Na, das ist ein echter Hammer!.........

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Dieter Macher

Re: Noch was für die "Langholz-Freaks"......

Beitrag von Dieter Macher »


Hallo Andreas,

Pflichte Dir voll und ganz bei - die Conover sieht sehr gut aus - und stabil ist die bestimmt auch - reizen würde mich dieses Teil als Kopfdrehbank - theoretisch.
Wäre Klasse, wenn Du hier Bescheid geben könntest, wenn Du was in Erfahrung gebracht hast bezüglich Bezugsquellen.

Das einfachste wäre natürlich, denen eine mail zu schicken, aber dafür habe ich die Möglichkeiten nicht........

Gruß

Dieter M.

Antworten