Dieter M.

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Dieter M.

Beitrag von Dietrich »


Hallo Dieter,

jetzt fange ich auch schon an, wann kann ich Dich erreichen, es geht um den Frühjahres-Termin!!!

Gruß Dietrich

PS: Dieter, es wird Zeit für Deinen www-Zugang, wir wollen uns doch nicht den Zorn des Dieter S. zuziehen:-)


Dieter M.

Re: Dieter M.

Beitrag von Dieter M. »


Hallo Dietrich,

Ich weiß die Engelsgeduld von Dieter Schmid wohl zu schätzen, und möchte diese in keinster Weise ausnützen oder überstrapazieren. Mein eigener Net-Zugang ist "in Arbeit" - aber alleine im Tarif-Dschungel das richtige Angebot zu finden, ist nicht einfach.......
meine Nummer hast Du ja, wenn nicht - steht im Marktplatz unter " Crown-Tiefenausdreheisen" - bin heute abend ab 22.30 Uhr erreichbar, wenn ich auf der Heimfahrt nicht irgendwo festfriere, oder in den Fluss falle, an dem ich täglich entlang fahre....

Gruß Dieter M.


martin eichler

oder ein Stück Holz finde ;-)) *NM - Ohne Text*

Beitrag von martin eichler »




Dieter M.

Re: oder ein Stück Holz finde ;-))

Beitrag von Dieter M. »


Hallo Martin.....

Woher weißt Du das?
Na, aber jetzt mal im Ernst: Den Robinienstamm, von dem ich vor einigen Wochen berichtet habe, habe ich wirklich auf diesen Heimweg entdeckt, und später
"geborgen" -
Sagt mal, beobachtet Ihr mich???????????????

Gruß Dieter M.

ruedi
Beiträge: 187
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 09:55

alle samt und sind neidisch auf solche funde *NM - Ohne Text*

Beitrag von ruedi »




ruedi
Beiträge: 187
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 09:55

kein gramm sarkasmus eher freudige anteilnahme *NM - Ohne Text*

Beitrag von ruedi »




Antworten