Holztechnisches Museum

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Axel Rogge
Beiträge: 315
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Holztechnisches Museum

Beitrag von Axel Rogge »


Tja, langsam kommen wir in die kritische Phase, darum:
wer kommt mit nach Rosenheim?
Wer braucht einen Chauffeur?
Wer kann jemanden mitnehmen?

Fragen, die die Bretter der Welt bedeuten.
Oder so ähnlich
Axel

Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holztechnisches Museum

Beitrag von Christian Aufreiter »


Hallo, Leute,

werde dieses Mal an eurem Treffen vermutlich nicht teilnehmen (können). Einerseits möchte ich bei winterlichen Wetter- und Straßenverhältnissen nicht unbedingt mehr als notwendig durch eine Gegend kurven, in der ich mich nicht auskenne, andererseits muss/darf ich am 14.12. meine erste Prüfung bestreiten und mich in den Tagen davor entsprechend vorbereiten.

Viel Spaß im Museum (und bei Hacker)!

Christian

Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Holztechnisches Museum

Beitrag von Uwe Linke »


Axel,

ich habe vor, zu kommen, kann aber, wie immer (aus gesundheitlichen Gründen), erst kurz vorher sagen, ob's klappt.

Feed the 'Rat

Uwe


Axel Rogge
Beiträge: 315
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holztechnisches Museum

Beitrag von Axel Rogge »


ich drücke Daumen!
Axel

Axel Rogge
Beiträge: 315
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holztechnisches Museum

Beitrag von Axel Rogge »


Hey, super, dann wären wir schon zwei!
Solle mer trotzdem? Gerard kann leider nicht.
Axel.

Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Holztechnisches Museum

Beitrag von Uwe Linke »


Axel,

zwei wäre etwas wenig. Dann lieber noch etwas warten, bis es in einer besseren Zeit vielleich so etwa fünf werden. Die Vorweihnachtszeit ist vielleicht nicht die günstigste.

Feed the 'Rat

Uwe


Axel Rogge
Beiträge: 315
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Holztechnisches Museum

Beitrag von Axel Rogge »


Ich glaub auch. Hoffentlich kannich noch stornieren.
Axel

Antworten