Wo bekomme ich felisatti produkte/ersatzteile

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Oliver Kopp

Wo bekomme ich felisatti produkte/ersatzteile

Beitrag von Oliver Kopp »


hallo leute,

ich nutze dieses forum heute das erste mal und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! wir suchen dringend einen händler für felisatti-maschinen bzw. noch wichtiger für deren ersatzteile. ich habe im netz schon geschaut und die einzige quelle, die ich finde, ist eine firma namens sauter gmbh. wenn ich allerdings auf deren seite gehe ist dort keine spur von felisatti. ich habe sogar schon eine mail an felisatti in italien geschickt aber bis heute noch keine antwort bekommen!
wer kann uns helfen???

gruß oliver


Rainer Illert
Beiträge: 48
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 14:03

Re: Wo bekomme ich felisatti produkte/ersatzteile

Beitrag von Rainer Illert »


Hallo Oliver,

Wilkommen im Forum.

Am Anfang meiner "Holzkariere" bekam ich eine Herkules Tisch- und Kappsäge aus dem Baumarkt (dem der die nach einer Stilrichtung benannt ist) geschenkt. Bei dieser waren die Lager ausgeschlagen, um diese zu tauschen habe ich Explosionszeichnungen gesucht und habe damals von dem Verkäufer in dem besagten Baumarkt die Auskunft bekommen, dass meine Maschine von Felisatti gebaut wird.

Lange Rede kurzer Sinn, frag doch mal im Baumarkt nach den Ersatzteilen.

Gruß Rainer



Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Wo bekomme ich felisatti produkte/ersatzteile

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Oliver,

wenn Sauter felisatti verkauft sollten die doch weiterhelfen können. Versuch's doch mal am Telefon. Da ist auch heute noch mehr rauszubekommen als per e-mail.

Gruß

Heinz


Kai Fuckert

Re: Wo bekomme ich felisatti produkte/ersatzteile

Beitrag von Kai Fuckert »

[In Antwort auf #33588]
bei der eldyn Elektromaschinenbau GmbH Tel 0371 3673100
Fax 0371 3673199
mit freundlichen gruß kai fuckert



Kluser Markus

Re: Wo bekomme ich felisatti produkte/ersatzteile

Beitrag von Kluser Markus »

[In Antwort auf #33588]
Suche dringend noch einen Händler der noch Ersatzteile einer M79 A an Lager hat.


Manfred Kuttner

Re: Wo bekomme ich felisatti produkte/ersatzteile

Beitrag von Manfred Kuttner »

[In Antwort auf #33588]
Hallo Oliver,
ich weiß nicht, ob Dir mit einer Adresse in Wien geholfen ist. In Wien gibt es die Firma Werner Frahs Nflg. Goetz, Kreuzgasse 15, Wien. Tel and fax 01 4085321.
Handynummer von Hr. Götz +43-660-1127020.
Diese Firma vertreibt Felisatti Produkte in Österreich.

Manfred



kristof szymoniuk

Re: Wo bekomme ich felisatti produkte/ersatzteile

Beitrag von kristof szymoniuk »

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: Wo bekomme ich felisatti produkte/ersatzteile

Beitrag von Pedder »


HAllo Kristof,

selbstt wenn man das fehlende "s" in Deinem Link ersetzt, wird man umgeleitet auf felisatti.eu und dort finde ich weniggstens auf den ersten Blick keinen Ersatzteilservice. Vielleicht magst Du das ja noch mal konkretisieren.

Liebe Grüße
Pedder


Christian Otto
Beiträge: 236
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Wo bekomme ich felisatti produkte/ersatzteile

Beitrag von Christian Otto »


Moin,

bei www.hans-sauer.de gibt es fast Alles an Ersatzteilen zu Elektrowerkzeugen.

Viel Erfolg,

Chris


Antworten