Bedienungsanleitung Festo Basis 1A/T

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Marc Corsaro
Beiträge: 503
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 09:04

Bedienungsanleitung Festo Basis 1A/T

Beitrag von Marc Corsaro »


HAb ein Problem mit meiner Basis 1A. Die Säge schneidet nicht mehr winklig, obwohl ich sie auf 90 Grad eingestellt habe! Leider hab ich die BEdienungsanleitung nicht mehr! Kann mir diese jemand Einscannen und mailen??

BEi Festool kann man sie leider nicht mehr downloaden!



Kai
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 17:58

Re: Bedienungsanleitung Festo Basis 1A/T

Beitrag von Kai »


Moin Marc!

...kann ich Dir per E-Mail schicken!
Gruss
Kai


rolf kuhn

Re: Bedienungsanleitung Festo Basis 1A/T

Beitrag von rolf kuhn »


Hallo Zusammen. Habe das gleiche Problem wie Marc.
Hat jemand eine Bedienungsanleitung für die Basis 1A Einheit?


Marc Corsaro
Beiträge: 503
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 09:04

Re: Bedienungsanleitung Festo Basis 1A/T

Beitrag von Marc Corsaro »


Hallo Rolf,

ich hatte letztes Jahr eine mail an Festool geschickt, und bekam die Anleitung dann als PDF zugeschickt!

Leider finde ich die Datei nicht mehr :-((


peter demski

Re: Bedienungsanleitung Festo Basis 1A/T

Beitrag von peter demski »

[In Antwort auf #26120]
hallo,habe kein handbuch für meine festool basis plus 1A/T.kann mir einer helfen??


Antworten