Hausmesse bei Hacker, Rosenheim

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Thomas Grammer
Beiträge: 35
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Hausmesse bei Hacker, Rosenheim

Beitrag von Thomas Grammer »


ich würde da auch nicht "Nein" sagen.

auch noch einen schönen Sonntag und grüße aus dem verregneten Chiemgau

Thomas Grammer

Christian Aufreiter
Beiträge: 2209
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Hausmesse bei Hacker, Rosenheim

Beitrag von Christian Aufreiter »

[In Antwort auf #8157]
Hallo, Thomas,

schade, dass es nicht geklappt hat. Aber Hauptsache, das Wasserproblem ist gelöst. Wenn du dir die Panhans Säge näher angesehen hast, sind dir sicher die "Sabber-Spuren" die ich - und vermutlich auch andere - dort hinterließen, aufgefallen:-)

Ich kann Axel nur zustimmen, der Besuch des Museums war durchaus nicht uninteressant. Nicht zuletzt deshalb, weil dieses oder jenes Ausstellungsstück zu netten Diskussionen anregte.

Nächstes Jahr bin ich - hoffentlich - wieder mit von der Partie.

Herzliche Grüße

Christian


Thomas Grammer
Beiträge: 35
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Hausmesse bei Hacker, Rosenheim

Beitrag von Thomas Grammer »


Hab auch hingesabbert.
Aber der Vertreter von Panhans war gut vorbereitet (der kennt dieses Phänomen anscheinend sehr gut) und war gleich mit Lappen und sehr großem Eimer zur Stelle.

Grüße aus dem Chiemgau

Thomas Grammer

CONGER - The Irish diaspora in Munich
Beiträge: 458
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 16:15

Re: Hausmesse bei Hacker, Rosenheim

Beitrag von CONGER - The Irish diaspora in Munich »

[In Antwort auf #8157]
Schaade Thomas.

Zur thema 2005... nachdem es kein Holz & HW geben wird, vielleicht eine Anregung an die Firma DICK.. eine Hausmesse?

-g-

Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Hausmesse bei Hacker, Rosenheim

Beitrag von Uwe Linke »

[In Antwort auf #8158]
Gäähhhn, moin, gäähhhhn, schon jemand wach?
Ah, jetzt, ja! Jetzt habe ich die Augen auf. Was ist denn hier schon so viel los zu dieser nachtschlafenden Zeit?
Ok, zur Sache.
Nächstes Jahr Hacker - ja!
Nächstes Jahr Dick - ja!
Baldmöglichst Treffen im Museum - ja!

Ich leg' mich noch ein bisschen hin.

Feed the 'Rat

Uwe


Uwe Linke
Beiträge: 487
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 18:42

Re: Hausmesse bei Hacker, Rosenheim

Beitrag von Uwe Linke »


Nachtrag:
Ich habe gestern noch mal nachgemessen in meiner Werkstatt - die Panhans würde wohl doch nicht ganz hineinpassen :-(
Ich brauche keine Panhans.
Ich brauche keine Panhans.
Ich brauche keine Panhans.
Ich brauche keine Panhans.
Ich brauche keine Panhans....

Feed the 'Rat

Uwe


Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Hausmesse bei Hacker, Rosenheim

Beitrag von Dietrich »


Hallo Uwe,

ich glaube Dir nicht,
ich glaube Dir nicht
ich glaube Dir nicht:-)))))

Gruß Dietrich


Axel Rogge
Beiträge: 315
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Hausmesse bei Hacker, Rosenheim

Beitrag von Axel Rogge »


Hallo Dietrich,
Du hättest das Teil sehen sollen - wenn Cindy Crawford auf der anderen Seite gestanden hätte, wäre sie nicht beachtet worden.
Äh - glaub ich.
Axel.

Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Re: Hausmesse bei Hacker, Rosenheim

Beitrag von Dietrich »


Hallo Axel, hallo Uwe,

wo sind Bilder, wir wollen Bilder sehen, mit Panhans drauf!!!

Gruß Dietrich


Axel Rogge
Beiträge: 315
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Hausmesse bei Hacker, Rosenheim

Beitrag von Axel Rogge »


Hab keine gemacht, sorry.
Nicht, daß ich die Kamera vergessen hätte, nein!
Ich hab sie nur nicht egfunden.
Oh, ist DAS peinlich.....
Axel.

Antworten