Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Alt aber gut - gebrauchtes Werkzeug

Liebe KollegInnen,

...hab gerade ein neues Video von Heiko Rech gesehen, über gebrauchtes Handwerkzeug...hat mir supergut gefallen!

Und da ich auch sehr gute Erfahrungen mit gebrauchtem Werkzeug, sowohl Elektrowerkzeugen als auch Handwerkzeugen gemacht habe werd ich demnächst ein paar so AltaberGut Werkzeuge vorstellen, würde mich interessieren, wie Eure Erfahrungen sind. bei mir in der Werkstatt sind mind. die Hälfte eder Sachen vom Flohmarkt oder auch Kleinanzeigenplattformen...v.a. bei Hobeln, Stemmeisen, Zwingen und gebr. Festo-Geräten hab ich super Erfahrungen um wenig Geld gemacht....!
Und mit gebrauchten Stemmeisen und Hobeln kann man/frau mal richtig Herumprobieren beim Schleifen, Schneidenwinkel, neue Griffe machen usww... macht viel Spass!

lg georg

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -