Handbehauene Raspeln von Liogier

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Feine Küchengeräte

Hallo Friedrich,

ich finde diese Küchenhelfer ausgesprochen gelungen. Auf den ersten Blick unspektakulär (was auch bei Typographie ein Kennzeichen von hochwertiger, gelungener Arbeit ist; das sehe ich hier genauso). Und wenn man hinsieht, gibt es sehr gelungene Lösungen für Probleme, die man erst versteht, wenn man mal selbst so etwas versucht hat. (Meine Versuche sahen viele Klassen schlechter aus). Und zudem: die verschiedenen Geräte haben einen ziemlich einheitlichen Stil; das ist noch kniffliger. Falls Du die Formen selbst entworfen hast (dann sicher nicht in einem Wurf, sondern in einem Prozeß, oder?): das bewundere ich.
Danke fürs Zeigen!

Viele Grüße
Bernd

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -