ZOBO Bohrer

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Neue Web Seite zu Handhobeln-sehr ärgerlich!

Hallo Tom,

ich habe Reinhard Pascher auf Facebook kennengelernt, und zwar in der von Andreas unten genannten Rhykenologie-Gruppe. Von daher wusste ich schon vor einer Weile, dass Reinhard an einer Seite über die österreichischen Hersteller arbeitet. Ich sehe seine Seite nicht als Konkurrenz, ganz im Gegenteil. Er hat sich ja auf die österreichischen Hersteller konzentriert und da neben den vielen öffentlichen Quellen auch offensichtlich jede Menge Werkzeuge und Unterlagen in seiner Sammlung. Ich finde es immer schade, wenn auf Eb.. angebotene Dokumente irgendwo in der Versenkung verschwinden. Bei Reinhard sind sie aber gut aufgehoben und werden in irgendeiner Form auf seiner Webseite auftauchen. Ich freue mich jedenfalls, dass es seine Seite gibt und bin gespannt, was da noch alles kommen wird.

An Rafael: Auf Facebook zu sein ist so natürlich oder unnatürlich wie hier im Forum zu diskutieren. Ich bin auf Facebook Mitglied in verschiedenen Gruppen und sehe das als wertvolle Ergänzung (nicht Ersatz) zu den bisherigen Foren.

Gruß, Wolfgang

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -