Festool Fräser

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
reinhold
Beiträge: 1793
Registriert: Do 17. Sep 2020, 16:38

Festool Fräser

Beitrag von reinhold »


hallo Kollegen,

kann mir jemand einen Tip geben, wo ich Festool-Fräser für die Oberfräse kaufen kann. Der Festool-Shop, den mir jemand genannt hatte, scheint nicht mehr zu existieren.
Da es ein Fräser mit ganz bestimmten Abmessungen sein muss, der angeblich sonst nirgends angeboten wird, kann ich nicht auf andere Anbieter ausweichen.

Sorry, wenn ich Euch mit derartigen Lappalien behellige, aber ich versuche gerade meine ersten Schritte im lauten Bereich...

gruss
reinhold



Heiko Rech
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Festool Fräser

Beitrag von Heiko Rech »


Hallo Reinhold,

die kann dir jeder Festool Händler besorgen. Bei Festool gibt es eine Händlersuche. Du kannst auch direkt über die Festool Seite bestellen und bekommst dann die Ware von einem Festool Händler zugesendet.

Um welchen Fräser handelt es sich denn?

Ich kann dir gerne einen guten Onlinehändler nennen, bei dem ich mein Zubehör kaufe. Ich weiß nicht, ob es gewünscht ist den Link hier zu posten. Solltest du absolut nichts auftreiben können, schreib mir eine Mail.

Gruß

Heiko


reinhold
Beiträge: 1793
Registriert: Do 17. Sep 2020, 16:38

Re: Festool Fräser

Beitrag von reinhold »


hallo Heiko,
danke.
Du hast Post.

mit freundlichem Gruss
reinhold


reinhold
Beiträge: 1793
Registriert: Do 17. Sep 2020, 16:38

Bitte Thread beenden! *NM - Ohne Text*

Beitrag von reinhold »




Antworten