Magnum Zuwachs in der Werkstatt

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
FlorianH
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Magnum Zuwachs in der Werkstatt

Beitrag von FlorianH »


Hallo zusammen,

meine Tk1688 hat noch ein Geschwisterchen bekommen ;) Seit gestern steht noch eine Metabo ADH 1626 D daneben und freut sich auf den ersten Einsatz..

Leider ist die Gebrauchsanleitung unbrauchbar geworden, daher die Frage: Hat jemand diese in digitaler Form ? Ich habe bereits bei Metabo angefragt jedoch seit über eine Woche keine Antwort ..

Vielen Dank Grüße Flo


FlorianH
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Winkel-u. Paralellitätseinstellung der 1688

Beitrag von FlorianH »


Vielen Dank an Erich, er hat mir die Bedienungsanleitung bereits zukommen lassen!



FlorianH
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Magnum Zuwachs in der Werkstatt

Beitrag von FlorianH »


Hallo zusammen,

ich habe nun leider festgestellt, dass der Abnahmetisch verstellt ist, sobald ich die Verriegelung zu mache berühren die Messer den Tisch.

Da ich mir nicht zutraue die Tische selbst zu justieren, die Frage könnt ihr mir einen Kontakt zu Metabo empfehlen?

Vielen Dank Grüße Flo


Dietrich
Beiträge: 4730
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 22:01

Du hast Post. *NM - Ohne Text*

Beitrag von Dietrich »




Martin Kelbert
Beiträge: 81
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 20:54

Re: Magnum Zuwachs in der Werkstatt

Beitrag von Martin Kelbert »

[In Antwort auf #65500]
Ich habe nun mal eine Frage. Von welcher Seite schiebt ihr die Absaughaube beim Abrichten in den Hobel?
Mein Problem ist nämlich das ich beim abrichten immer einen Spänestau habe während beim dickten alles abgesaugt wird. Ich blicke es nicht warum das so ist. Steht dazu vielleicht etwas in der Bedienungsanleitung?
Gruß Martin



Antworten