Feierabendbier in Köln

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Robert Hickman »


Hallo Uwe,

schön wenn Du dabei sein kannst. Ich war bislang noch nicht im Gaffel, Kollegen meinten jedoch, da könne man es durchaus "aushalten". In jedem Fall freue ich mich auf ein paar interessante und kurzweilige Stunden mit Euch.

Viele Grüße
Robert



Michael K.
Beiträge: 393
Registriert: So 3. Mär 2013, 22:19

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Michael K. »

[In Antwort auf #65487]
Hallo Robert,

besten Dank, bis zm 15.11.

Michael K.


Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Robert Hickman »

[In Antwort auf #65487]
Ich möchte noch einmal an den Termin für unser Feierabendbier in Köln erinnern. Wir treffen uns am 15.11.2011 ab etwa 18:30 in Köln im Gaffel am Dom, direkt neben dem HBF, zum gemütlichen Bierchen, Kennenlernen und zum Erfahrungsaustausch. Wer möchte, darf sehr gerne zu uns stoßen. Bis dahin

Viele Grüße
Robert



Heinz Kremers
Beiträge: 2764
Registriert: Mi 12. Aug 2015, 19:10

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Heinz Kremers »


Hallo Robert,

ich muß´mal sehen, wie kaputt ich von 2 Tagen Messe (agritechnica) bin. Wenn ich mich entsprechend fühle komm ich. Bin halt leider immer noch nicht vollständig gesund und entsprechend wenig belastungsbar.

Gruß
Heinz


Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Robert Hickman »


Hallo Heinz,

schön von Dir zu hören. Heinz, mach' es so wie es für Dich am besten ist. Es wäre schön, wenn Du dabei sein könntest, aber wenn es zuviel wird, dann geht es eben nicht. Kann ich gut verstehen. Ich hoffe dennoch, dass Du es schaffst.

Viele Grüße
Robert



Johannes M
Beiträge: 1587
Registriert: Di 21. Jul 2020, 09:09

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Johannes M »

[In Antwort auf #65585]
Hallo Köln,

ich werde wahrscheinlich am 15/16.11. in Köln sein, und versuche auch dazu zu kommen.

Es grüßt Johannes



Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1267
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Uwe.Adler »

[In Antwort auf #65387]
Hallo Robert,

vielen Dank für die Organisation zu dem netten Abend. Es war wieder kurzweilig und interessant. Ich hoffe dass alle gut nach Hause gekommen sind und freue mich auf den nächsten Termin im Frühjahr.

Herzliche Grüße

Uwe



Antworten