Feierabendbier in Köln

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Feierabendbier in Köln

Beitrag von Robert Hickman »


Servus,

ich möchte mal vorfühlen wie das Interesse an einem gemütlichen Feierabendbier in Köln ist. Ich schlage die KW45, vorzugsweise einen Abend im Zeitraum 08. bis 10.11. vor, damit wir nicht ins Weihnachtsfeier-Geschäft fallen. Uhrzeit wie gehabt ab etwa 18:30 Uhr in der Stadt. Lasst mich wissen, wie Ihr das seht. Ich würde ich mich dann wieder um das Organisatorische kümmern.

Viele Grüße
Robert



Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1267
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Uwe.Adler »


Hallo Robert,

gerne würde ich mich wieder dazugesellen. Ich bin von der Terminierung frei. Freue mich auf eine Antwort.

Herzlichen Gruß

Uwe



Michael K.
Beiträge: 393
Registriert: So 3. Mär 2013, 22:19

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Michael K. »


Hallo Robert,

besten Dank für Deine Initiative, leider kann ich in der KW45 nicht teilnehmen.

Grüsse,
Michael K.


Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Robert Hickman »

[In Antwort auf #65387]
Hallo zusammen,

danke erst mal für die ersten Rückmeldungen. @Michael: Schade, wenn der Zeitraum nicht passt. Aber ich wäre durchaus flexibel. Wenn daher Vorschläge für einen anderen Zeitraum bestehen, dann bitte hier posten. Für mich geht eben nur nach dem 18.11. für dieses Jahr so gut wie nichts mehr.

Viele Grüße
Robert



martin

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von martin »


Hallo Robert,
habe auch Interesse
gruß
martin


Michael K.
Beiträge: 393
Registriert: So 3. Mär 2013, 22:19

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Michael K. »


Hallo Robert,

der 14 oder 15.11 wären bei mir o.k.
Würde mich freuen Euch zu sehen, aber Du gehst am besten mit der Mehrheit, das Frühjahr kommt bestimmt....

Gruss,

Michael K.



Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Robert Hickman »


Guten Morgen,

danke für die Rückmeldungen. 14. oder 15.11. sind für mich gut machbar. Sofern keine anderen Kollisionen auftreten, dann würde ich somit den 15.11. erst einmal setzen und hoffen, dass wir noch ein paar Holzwerker mehr werden. Hoffentlich können an dem Termin auch @Uwe und @Martin dabei sein.

Viele Grüße
Robert



Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1267
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Uwe.Adler »


Hallo Robert,

15.11. ist OK. Freue mich wieder auf einen unterhaltsamen Abend mit viel Gedanken- und Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde.

Herzlichen Gruß

Uwe



Robert Hickman
Beiträge: 687
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 16:40

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Robert Hickman »

[In Antwort auf #65387]
Hallo zusammen,

ein kleines Update und auch gleich eine Änderung: Ich habe für uns einen für den 15.11. ab 18:30 Uhr einen Tisch reserviert. Abweichend von der bisherigen Lokation -das Kontingent der reservierbaren Tische ist seit längerem Ausgebucht- treffen wir uns im Gaffel am Dom. Wie gehabt stelle ich ein Erkennungszeichen auf den Tisch, so dass wir leicht zu finden sein dürften. Ich denke mal, dass es wie sonst auch ein gut sichtbares Sägeblatt sein wird. Bis dahin Euch alles Gute und ich melde mich rechtzeitgig nochmal.

Gruß
Robert



Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1267
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: Feierabendbier in Köln

Beitrag von Uwe.Adler »


Hallo Robert,

Gaffel am Dom ist auch zentral und schnell erreichbar. Einfach über den Bahnhofsvorplatz vor dem Dom längs und man ist da und ich freue mich auf den 15.11. Vielen Dank für Deine Mühe und die Organisation.

Hetrzliche Grüße

Uwe



Antworten