Terrassendielenbohrer

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Hobeltuning, dank Gerd Fritsche

Hallo Pedder,

Danke für Deine Anmerkungen.

Schön, dass Deine Entscheidung mir den Hobel zu überlassen heute nochmals positive Aspekte hervorrufen konnte. Nun einen Hobel zur Verfügung zu haben und ihn kennenlernen zu dürfen, hatte ich mir vor einigen Monaten noch nichtvorstellen können. Ich hatte mich vor ca. 2 Jahren für den 50iger entschieden, abwohl der 45iger auch zu haben gewesen ist. Seitdem ging er mir nicht ganz aus dem Kopf. Jetzt habe ich ihn und werde auch die weiteren Eisen irgendwann der Ausführung hinzufügen. Aber jetzt die Möglichkeiten zu erkunden wird nicht lange auf sich warten lassen.

Sollte Dein Bootstraum irgendwann einmal einen 45iger benötigen, melde Dich, denn ich werde ihn sicherlich nicht weiterverkaufen, aber leihweise könnte er die Werkstatt wechseln.

Herzliche Grüße

Uwe

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -