Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Positiv betrachtet: Holzpassion
Antwort auf: Die "Krankheit" kenne ich ()

Hallo Volker,

Dank auch an Dich für den Beitrag.

Werkzeug ist nicht nur Mittel zum Zweck sondern gut angewendet die Verlängerung von Arm und Hand. Damit gestalte ich, forme meine Gedanken und Ideen im Holz. Mit jeder Erfahrung gelingt es leichter, den Werkstoff zu transformieren. Ohne eine Wertschätzung fürs Holz erhalte ich aber kein Ergebnis mit dem ich zufrieden bin. Somit liegen wir nicht so weit auseinander.

Jede neue Herausforderung ist eine spannende Reise mit anfänglich unbekanntem Ausgang. Stimmiges Umfeld unterstützt die Umsetzung und damit das Ergebnis. Also, auf zu neuen Projekten.

In diesem Sinne, herzliche Grüße

Uwe

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -