Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Beitel - Aufbewahrung
Antwort auf: Re: Beitel - Aufbewahrung ()

Hallo Thomas,

lieben Dank für Dein Feedback.

Es macht auch immer wieder Freude die Räumlichkeiten zu ergänzen. Meine Werkstatt kennst Du ja und das organisierte Chaos muss geschmückt werden. Ich mag es mir besondere Dinge anzuschaffen und die bestehenden Ausstattung zu steigern und der Lernkurve anzupassen. Dabei entstehen die Bilder der aktuellen Situation, denn diese Entwicklung möchte ich gerne dokumentieren. Ich schaue mir gerne die Bilder der Vergangenheit an, da auch meine Entwicklung daran ablesbar ist. Eine konstruktive kritische Betrachtung hat mir schon häufig neue Erkenntnisse beschert, aber auch eine Menge schöner Eindrücke.

Es ist immer schön Gleichgesinnte zu treffen, die einen ähnlichen Zugang zur handwerklichen Bearbeitung haben und dabei auf Ausdruck wert legen, in der und bei der Arbeit!

Herzliche Grüße

Uwe

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -