Meine Hobelbank

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Ulf Schönfeld
Beiträge: 53
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 14:18

Meine Hobelbank

Beitrag von Ulf Schönfeld »


Moin, schon lange versprochen und nun zeige ich euch doch etwas vo n meiner Hobelbank.

Gruß Ulf


Ralf Borneis
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Jun 2018, 22:49

Re: Meine Hobelbank

Beitrag von Ralf Borneis »


Wow. Das ist ja fast was fürs Wohnzimmer. :-)

Ist die noch ganz neu oder einfach ganz außerordentlich gut gepflegt?

Ach ja und natürlich ganz viel Erfolg bei den Prüfungen.



Ulf Schönfeld
Beiträge: 53
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 14:18

Re: Meine Hobelbank

Beitrag von Ulf Schönfeld »


Ja beides, sie ist fast ganz neu wurde dieses Jahr erst gebaut.

Danke fürs Daumendrücken ;-)


TimoB.
Beiträge: 245
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 22:16

Re: Meine Hobelbank

Beitrag von TimoB. »


Hallo Ulf,

so eine Augenweide!

Viel Erfolg bei deiner Prüfung, ich würde dir dafür eine glatte 1 geben.

Sollte die Note schlechter sein, sag den Prüfern sie sollen mal die Augen aufmachen, bezieh dich ruhig auf mich!

:-)

Gruß
Timo


Antworten