Heute ist meine Werkbank rausgefolgen

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
U Kunz
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Jul 2016, 22:05

Re: Zwei Schrauben reichen aus

Beitrag von U Kunz »


Hier ist der Link
http://thedovetailjoint.squarespace.com/storage/Festool%20MFT%20Manual%20R1-1%20reduced.pdf
interessant durchzulesen viele tolle Tipps und Ideen uku



Guido
Beiträge: 121
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Zwei Schrauben reichen aus *NM - Ohne Text*

Beitrag von Guido »




Guido
Beiträge: 121
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

?????????? *NM - Ohne Text*

Beitrag von Guido »




TimoB.
Beiträge: 245
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 22:16

So viele Zeichen...

Beitrag von TimoB. »


...so wenig Inhalt

Was verstehst nicht?

Der Link funktioniert nicht, hast du das gemeint?

Gruß
Timo



Guido
Beiträge: 121
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: So viele Zeichen...

Beitrag von Guido »


Naja, weder der Link funktioniert, noch kann ich mir erschließen, was der Satz aussagen soll.

Gruß
Guido


U Kunz
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Jul 2016, 22:05

Tipps zum MFT

Beitrag von U Kunz »

[In Antwort auf #64975]
So also dann nochmals aber sonst unter how to mit dem alten Link un dann gibt es dort einiges darunter auch den How to für den MFt
http://thedovetailjoint.squarespace.com/storage/Adding%20routers%20to%20a%20Festool%20MFT%20reduced.pdf
jetzt wäre es aber eigentlich hier vollständig viel Spass uku



U Kunz
Beiträge: 69
Registriert: Di 19. Jul 2016, 22:05

Re: So viele Zeichen...

Beitrag von U Kunz »

[In Antwort auf #64984]
Ach habe den falschen Link hineingebracht schon zu müde heute
http://thedovetailjoint.squarespace.com/how-to/
da dann das PDF über den MFT
http://thedovetailjoint.squarespace.com/storage/Festool%20MFT%20Manual%20R1-1%20reduced.pdf

das andere war ein Anbau einer Oberfräse aber auch ein Tipp uku
es dauert ja ber immer bis der Admin das nun endlich hineinbringt und dann schaue ich selbst nicht dauernd rein habe auch noch andere Sachen zu machen! - Der Admin scheinbar aber auch?



Heiko Rech
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Zwei Schrauben reichen aus

Beitrag von Heiko Rech »

[In Antwort auf #64959]
Hallo,

meine Befestigungslösung ist heute fertig geworden und sieht nun so aus:

http://heiko-rech.de/vorrichtungen/werkstatt.php?seite=4

Gruß

Heiko


Heiko Rech
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Link

Beitrag von Heiko Rech »


Hallo,

der Link sollte wohl zu dieser Seite führen:
http://thedovetailjoint.squarespace.com/how-to/

Dort kann man sich ein PDF zum MFT herunterladen.

Gruß

Heiko



Guido
Beiträge: 121
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Link

Beitrag von Guido »


Hallo Heiko

Danke dafür - kannte ich zwar schon, ist aber dennoch sehr lesenswert!

Mit ging es auch ein klein wenig um den ungeordneten Monstersatz, der schwer zu verstehen ist. (angepöbelt?)
Ein paar Satzzeichen reichen doch schon ...
Immerhin wechseln sich Groß- und Kleinschreibung fast komplett richtig ab.

Gruß
Guido



Antworten