Hobelschlag bei Metabo ADH 260 Magnum

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Bettina Brinkmeier

Re: Hobelschlag bei Metabo ADH 260 Magnum

Beitrag von Bettina Brinkmeier »


Danke Berthold,

habe mir zu Weihnachten ein Buch über Grünholz drechseln schenken lassen. Diese Woche habe ich die Drechselbank in der Schule in der ich unterrichte wieder flott gmacht und die Drechseleisen durchgecheckt. Morgen suche ich das passende Stück Holz aus unserem Garten - mein Mann geht gerade jeden Samstag in den Wald zwecks Brennholz für unseren Ofen. Also wenn die ersten Versuche nichts werden, kostet mich das Material wenigstens nichts. Montag gehts los...
Werde von meinem Erfolg oder Mißerfolg berichten.

Bettina

Antworten