Fein Stichsäge ASte636 -Anleitung-

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Udo N.
Beiträge: 192
Registriert: Do 29. Aug 2013, 15:15

Fein Stichsäge ASte636 -Anleitung-

Beitrag von Udo N. »


Hallo....

heute war es wieder soweit. An den Augen meiner Frau vorbei, habe ich den Paketmann abgefangen und die Fein ASte636 aus dem #####shaus erhalten. Ist das Teil erst einmal in meiner Werkstatt, kann die Frau, bei der Fülle an Maschinen, nicht mehr unterscheiden, was ich neu habe oder was ich schon länger besitze.
Leider fehlt bei der Säge die Bedienungsanleitung. Eigentlich nicht weiter tragisch, denn wozu eine Gebrauchsanweisung für eine Stichsäge?
Ich habe aber gelesen, dass die Säge ein Gebläse haben soll. Naja... und überhaupt, würde ich gerne mal ein Blick in die Anleitung werfen.

Sollte jemand von euch im Besitz einer Anleitung sein, wäre ich für eine Kontaktaufnahme dankbar, denn im Internet finde ich nichts.
Kosten für Kopien und Porto übernehme selbstverständlich ich.

LG Udo



Antworten