Vorstellung *MIT BILD*

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Georg Ha
Beiträge: 51
Registriert: Do 14. Nov 2019, 12:44

Vorstellung *MIT BILD*

Beitrag von Georg Ha »


Liebe KollegInnen,

ich möchte mich kurz vorstellen, bevor ich mich mit Beiträgen einbringe:
Ich bin Hobbyhandwerker aus Wien, tätig in einer Gemeinschaftswerkstatt.
Interessen: Restaurierung, Kleinmöbel, Upcycling, traditionelle Techniken, Materialien und Werkzeuge.
Arbeitsweise: Pragmatisch, Handwerkzeuge und Maschinen aller Art.

Auf einen guten Austausch und Grüße aus Wien!

Georg



Bernd Kraft
Beiträge: 73
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:42

Re: Vorstellung

Beitrag von Bernd Kraft »


Hallo Georg,

herzlich willkommen in diesem angenehmen Forum! Ich bin gespannt, was aus diesem schönen Holz entsteht.

Viele Grüße aus der Nähe von Köln
Bernd

Pedder
Beiträge: 5672
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen!

Beitrag von Pedder »


Hallo Georg,

herzlich WIllkommen auf den netten Seiten des Holzwerkens!
Viele Spaß und zeig gern mehr!

Liebe Grüße
Pedder

zehejose

Re: Vorstellung

Beitrag von zehejose »

[In Antwort auf #152295]
Guten Morgen Georg,
auch von mir ein Willkommen hier und liebe Grüße aus dem Joglland. Solltest Du mal einen Ausflug machen, dann bist bei mir herzlich willkommen.
liebe Grüße Josef


Georg Ha
Beiträge: 51
Registriert: Do 14. Nov 2019, 12:44

Re: Vorstellung

Beitrag von Georg Ha »


Liebe KollegInnen,

...danke für die nette Begrüßung!

lg georg

Antworten