Juuma Ganzstahlzwingen

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Das wertvollste in der Werkstatt

Hallo

Da möchte ich mich doch auch dazu melden, ich hab alle Kommendare gelesen, alle haben ihre Berechtigung, für mich möchte ich noch hinzufügen, die Idee wie ich zu einer Lösung komme, ist für mich immer wieder etwas was ich sehr spannend finde, gerade in den letzten Monaten, in denen ich meine Werkstatt nur zum kurzfristigen basteln von kleinen Dingen wie zum Beispiel im Moment ein sinnvoller Rollladenkasten aufsuche und ich mich permanent davon abhalten muss, irgend eine Schale oder sonst etwas zu basteln, beschäftige ich mich sehr oft gedanklich mit zukünftig geplanten Holzarbeiten, diese Gedankenspiele sind mir so wichtig und auch so kreativ, obwohl ich nun monatelang Abstinenz übe, kann ich so in Gedanken meinem Hobby doch nachgehen.

Beim schreiben stelle ich fest, das offensichtlich zur Zeit bei mir kein Rechschreibeprogramm mich vor Fehlern schützt (bei mir sehr wichtig), kann mir einer sagen, an welcher Schraube ich da drehen muss?

Gruß Franz

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -