Saarland Stammtisch

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Heiko Rech
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Saarland Stammtisch

Beitrag von Heiko Rech »


Hallo,

im Nachbarforum wurde ein Saarland Stammtisch angeregt. Termin ist der 26.08.2011, um 19:00 Uhr in der Brauerei in Mettlach. Vielleicht hat ja auch aus diesem Forum jemand Lust zu kommen. Natürlich sind auch nicht- Saarländer, wie z.B. unsere Marc's aus Luxemburg sehr willkommen.

Gruß

Heiko


Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

Re: Saarland Stammtisch

Beitrag von Franz Kessler »


Hallo Heiko

Nachbarforum, ich finde keinen entsprechenden Beitrag, kannst Du mir auf die Sprünge helfen.

Mettlach ist ja nicht so weit, allerdings ist das Datum ziemlich nahe an einem Familienfest, es wäre nett wenn Du noch mal Bescheid geben würdest wie sich die Sache entwickelt.

Gruß Franz



Heiko Rech
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Nachbarforum

Beitrag von Heiko Rech »


Hallo Franz,

mit "Nachbarforum" meine ich das hier:
http://www.woodworker.de/forum/kennen-lernen-t55945-2.html

Gruß

Heiko


Frank Jakobs
Beiträge: 86
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Saarland Stammtisch

Beitrag von Frank Jakobs »

[In Antwort auf #64530]
Hallo Heiko,
da Mettlach für mich praktisch vor der Haustüre liegt, und wenn nichts dazwischen kommt, werde ich mal vorbeischauen.

Gruß
Frank


Heiko Rech
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Saarland Stammtisch

Beitrag von Heiko Rech »

[In Antwort auf #64530]
Hallo,

Bisher haben ja schon einige Leute zugesagt.

Es bleibt beim 26.08.2011 ab 19:00 Uhr in der Brauerei in Mettlach:
http://www.abtei-brauerei.de/01_aktuell/index.html

Ich werde dort einen Tisch bestellen
Zwar kennen sich einige Teilnehmer ja schon, aber ich werde als Erkennungszeichen einfach einen Hobel auf den Tisch stellen :-)

Gruß

Heiko


Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

Re: Saarland Stammtisch

Beitrag von Franz Kessler »


Hallo Heiko

Sollte es bei mir gehen, melde ich mich noch.

Gruß Franz



Franz Kessler
Beiträge: 2298
Registriert: Mi 27. Nov 2019, 21:09

Re: Saarland Stammtisch

Beitrag von Franz Kessler »


Hallo Heiko

Ich habe vor zu kommen, 19 Uhr in Mettlach, wie viele haben sich denn angesagt?

Gruß Franz



Heiko Rech
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Saarland Stammtisch

Beitrag von Heiko Rech »


Hallo,

bisher sind wir 7-9 Leute, also überschaubar. Wird sicherlich sehr interessant.

Gruß

Heiko


Antworten