Aufbewahrungsbox für Veritas-Hobeleisen

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Kleiner Waschtisch-Unterschrank

Schöner, schlichter Schrank, der mit seinen Inneren Werten punktet...

Das Problem Eckiger Schrank zu rundem Becken ist ja altbekannt, und dies sieht man wohl in jedem zweiten Badezimmer in Deutschland...

Ich denke, etwas weniger Auffällig wäre es, wenn der Abstand Becken zu Schrank größer wäre... so 5-10 cm würden da viel bringen...

Oder vielleicht könnte man mit einem 5 cm Abstand die obere Schrankkkante etwas der Waschbeckenrundung angleichen - so muß man nicht genau die Rundung haben.
- Und ich weiß nicht, wie eine konkave Schrankoberkante zu dem schlichten Design passt....

Oder die obere Kante Konvex machen ? -- oder gleich ein Eiförmiger Schrank ;) - Das wäre dann auch eine schöne Herausforderung... Immer nur rechte Winkel, das ist doch langweilig ;)

Aber alles keine Kritik, nur Brainstorming zum genannten Problem....

Viel Spaß beim weiterschreinern....

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -