Mal wieder: Bitte regelkonforme Namen verwenden

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Gerhard
Beiträge: 2465
Registriert: Di 23. Okt 2018, 09:42

Mal wieder: Bitte regelkonforme Namen verwenden

Beitrag von Gerhard »


Hallo,

ich habe heute mal ausnahmsweise zwei Beiträge frei gegeben die keine regelkonformen Namen enthalten. Zumindest waren es aber Abkürzungen des Namens.
Keine Chance haben weiterhin Namen wie "Hummel123".

Bitte denkt daran daß wir hier Vor- und/oder Nachname verwenden. Evtl. erweitert um eine Ziffer oder die Initialen des Vor- oder Nachnamens um Eindeutigkeit zu erreichen.

Viele Grüße,
Gerhard


Antworten