Fotos mit MAC einstellen

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
D.Felix

Fotos mit MAC einstellen

Beitrag von D.Felix »


Hallo,

leider komme ich mit der Suche-Funktion Fotos mit dem Mac einstellen nicht weiter.
Frage, wer kann mir dabei helfen?

Danke u. Grüsse
Felix



Christian T
Beiträge: 230
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 16:47

Re: Fotos mit MAC einstellen

Beitrag von Christian T »


Hallo
Fotos müssen unabhängig vom System, auf einem offenem Server hochgeladen werden, Hoster gibt es dafür viele, zB http://www.izipik.com/de/
Durchsuchen>Bild>hochladen>Bild anklicken>Bild in der gewünschten Größe anzeigen>dann die Zeile in der Browseradresszeile kopieren und hier verlinken.
Gruß Christian


Uwe Döttling
Beiträge: 65
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Fotos mit MAC einstellen

Beitrag von Uwe Döttling »


Hallo Felix
mit Safari als Browser geht das nicht Du musst Firefox verwenden, dann flutscht das problemlos.
Gruß
Uwe



Antworten