Börse in Apeldoorn

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Wolfgang J
Beiträge: 353
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 21:49

Börse in Apeldoorn

Beitrag von Wolfgang J »


Hallo,
Wie ich gerade erfahren habe findet auch dieses Jahr, am 5. Oktober eine Gerätebörse (Handwerkzeug Markt) im Gemeindezentrum Ugchelens Belang (Apeldoorn) statt. Ich war die letzten zwei Jahre dort und fand die angebotenen ALTEN Werkzeuge interessant und die aufgerufenen Preise fair. Auch dieses Jahr werde ich dort sein. Eventuell trifft man ja den ein oder andere Interessierte von hier.

Hier noch einmal vom Bild abgeschrieben:

15. internationale antieke gereedschappenbeurs

Zaterdag 5 october
entree 2,50€
11 uur 15uur
UGCHELENS BELANG
BOGAARDSLAAN 81
7339 AN APELDOORN

Gruß Wolfgang

Thomas Heller
Beiträge: 683
Registriert: Di 29. Aug 2017, 10:26

Re: Börse in Apeldoorn

Beitrag von Thomas Heller »


Hallo Wolfgang,

voraussichtlich kommen wir, Jens und ich, auch wieder.
Ist jedenfalls so geplant.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas

Wolfgang J
Beiträge: 353
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 21:49

Re: Börse in Apeldoorn

Beitrag von Wolfgang J »


Hallo Thomas

Da du auch nach Darmstadt kommst können wir dort ja darüber reden.

Gruß Wolfgang

P.S. Wenn ich es nicht vergesse bringe ich den Multihobel mit nach Darmstadt

Wolfgang J
Beiträge: 353
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 21:49

Re: Börse in Apeldoorn *MIT BILD*

Beitrag von Wolfgang J »


Hallo,
Heute war die Werkzeugbörse in Apeldoorn.



Vor Ort traf ich auch Jens, Thomas und Johannes

Es waren zwar weniger Stände als letztes Jahr, aber trotzdem einiges Interessantes zu sehen.











Es war schön, vor allem auch die drei zu treffen

Hier noch meine Ausbeute





Auf der Heimfahrt haben wir noch einen Abstecher zu Baptist in Arnheim gemacht, dann ging es in getrennten Wegen Heim

Gruß Wolfgang



Benutzeravatar
Jens Gartmann
Beiträge: 97
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 22:04

Re: Börse in Apeldoorn

Beitrag von Jens Gartmann »


War wieder schön.

Benutzeravatar
Uwe.Adler
Beiträge: 1267
Registriert: So 27. Dez 2020, 22:52

Re: Börse in Apeldoorn

Beitrag von Uwe.Adler »

[In Antwort auf #151945]
Schön zu lesen, dass Ihr einen erfolgreichen Besuch gemacht habt. Jetzt weiss ich, was ich versäumen musste! Aber nächstes Jahr ist das hoffentlich wieder ein Termin der nun vorgemerkt ist.

Herzliche Grüße

Uwe

Antworten