Juuma Einhand-Simshobel

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Regal komplett
Antwort auf: Re: Regal komplett ()

Hallo Volker,

vielen Dank für den Beitrag und das positive Feedback.

Mit der Zeit werden normale Möbel langweilig. Außerdem baue ich möglichst nur einmal ein Teil. Um dann das ultimative Möbelstück zu erhalten muss ich neue Formen gehen. Bei diesen Elementen habe ich ja auch noch die Möglichkeit in der weiteren Entwicklung die Wuchtbrumme wieder einzufangen. Ideen habe ich und zeigen werde ich es sicherlich auch.

Ganz besonders froh macht mich nun, alle meine speziellen Bücher in der Nähe um meinen Schreibtisch zu haben. Das ist schon Luxus und den genieße ich gerade sehr. Kreativität braucht ihren Raum und so richte ich es.

Herzliche Grüße

Uwe

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -