eigene Bilder oder Skizzen mit in den Text

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Dirk Boehmer
Beiträge: 2638
Registriert: Di 20. Aug 2013, 13:34
Kontaktdaten:

eigene Bilder oder Skizzen mit in den Text

Beitrag von Dirk Boehmer »


Hallo,

man kann ja optional den Link auf ein Bild mit an seinen Text haengen. Ich habe aber nicht alle Bilder immer im Web rumliegen. Geht das auch anders?

--
Dirk


Dieter Schmid
Beiträge: 668
Registriert: Di 25. Sep 2018, 21:10
Kontaktdaten:

Bilder oder Skizzen mit in den Text

Beitrag von Dieter Schmid »


Dirk,
geht nicht anders, die Mühe mußt Du Dir schon machen. Achte beim erstenmal darauf, erst auf die Vorschau zu klicken, um zu sehen, ob es geklappt hat. Wenn Du das Bild in der Vorschau nicht siehst, ist es auch nach dem Abschicken nicht zu sehen.
Grüße
Dieter

Antworten