Holzidee Nr. 11 erschienen !

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
jockel

Großes Lob für die Holzidee

Beitrag von jockel »


Hallo zusammen,
ich hatte die Holzidee bei deren Einführung als konstenloses "Festool-Magazin" gleich geordert. Anfangs waren sehr viele Produktvorstellungen in der Zeitschrift.
Als die Herausgeber dann Geld für diese Aufmachung haben wollten habe ich gleich gekünkdigt. Nun da die Holzidee wieder kostenlos ist wurde sie mir wieder zugesandt.
Der Inhalt der aktuellen Ausgabe ist sehr gelungen, und hat mit dem Magazin aus den Anfängen nichts mehr zu tuhen! Die Produktvorstellungen dominieren nicht mehr den Inhalt. Es ist eine absolut lesenswerte Zeitschrift entstanden - dafür ein großes Lob von mir, weiter so!

Also gleich bestellen, es lohnt sich wirklich.
Gruß Jockel



Heiko Rech
Beiträge: 2715
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Alle Ausgaben als Download

Beitrag von Heiko Rech »


Hallo,

es gibt nun auch alle 11 Ausgaben als PDF zum kostenlosen Download:

http://www.festool.de/Aktionen/Festool-fuer-Heimwerker/Holzidee-Heimwerken/Seiten/Holzidee-Magazin-Ausgaben.aspx

Gruß

Heiko



Antworten