Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Werkzeugschrank
Antwort auf: Re: Werkzeugschrank ()

Hallo Thomas,

Danke für deinen netten Kommentar, weiß ich sehr zu schätzen.

Mit dem Werkzeugschrank wollte ich ein paar Techniken ausprobieren an die ich mich bisher noch nicht rangewagt habe. Daher die halbverdeckten Schwalbenschwanzverbindungen und die halben Schwalben für die eingegratete Mittelwand (wahr schwierig für mich da die Gratnut nicht durch die gesamte Breite des Brettes geht und deshalb komplett gestemmt werden musste). Auf die Idee mit den halben Schwalben bin ich erst durch ein kürzlich gesehens Video auf Fine Woodworking gekommen.

Eigentlich unnötig, ich weiß...brauche deswegen auch ziemlich lange bis Projekte fertig werden.

Grüße aus München

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -