Bosch SHO 280 Ersatzteile

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
wodochodsky

Re: Bosch SHO 280 Ersatzteile

Beitrag von wodochodsky »

[In Antwort auf #11372]
Hallo Hobelmesser kann ich die besorgen . Habe auch eine BHO 280 bin damit bisher gut gefahren.
Suche jetzt Flachriemen fur Vorschubantrieb . Kannst du mir helfen ?


Albert Finkbeiner

Re: Bosch SHO 280 Flachriemen 22x3x625mm Best.Nr.

Beitrag von Albert Finkbeiner »

[In Antwort auf #56422]
Benötige 1 Flachriemen für Bosch SHO 280 22x3x625mm Best.Nr. 1609 202 044
Teilen Sie mir bitte mit ob Sie dieses Teil innerhalb 3 Tagen liefern können?

Mit freundl. Gruß
Albert Finkbeiner


steigleder Helmut

Re: Bosch SHO 280 Ersatzteile

Beitrag von steigleder Helmut »

[In Antwort auf #31905]
guten abend ich bräuchte einen flachriemen für ein eine mafell adh 280 Hobelmaschine soll baugleich wie eine bosch sho 280 sein können sie so einen riemen besorgen mfg.

Antworten