Holzwurmquäler und Weißleimpanscher aus Bonn

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Michael Abraham
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Jan 2019, 11:57

Holzwurmquäler und Weißleimpanscher aus Bonn

Beitrag von Michael Abraham »


Hallo zusammen,

würde gern unseren Stammtisch vom 22.10.2010 wiederholen, habe ihn immer noch sehr angenehm in Erinnerung. Ralph, damals Heilbronn ist wieder im Land. Er hat mich gestern in meiner Werkstatt besucht. Ein Termin noch vor den Sommerferien die am 25.07. beginnen wäre Klasse. Den Freitag als Wochentag halte ich für ideal, das letzte Treffen ging ja bis Mitternacht...Also wer kann am 8. 15. 22. Juli. Bitte um Rückmeldung, ich reserviere dann einen Tisch wieder im Brauhaus Machold, fand ich als „NeuRaumBonner“ auch schön, obwohl nicht die Umgebung sondern die Menschen für eine schöne Begegnung verantwortlich sind. Äh? Waren das Worte zum Sonntag??

Grüße von Michi dem Schreiner die könnens feiner...



Jochen S.
Beiträge: 68
Registriert: Do 30. Jan 2014, 17:46

Re: Holzwurmquäler und Weißleimpanscher aus Bonn

Beitrag von Jochen S. »


Hallo Michael,

ich fand das erste Treffen auch prima, aber vor den Sommerferien schaffe ich es nicht mehr. Danach bin ich sehr gern wieder dabei.

Schöne Grüße
Jochen


Volkmar
Beiträge: 81
Registriert: Di 28. Jan 2020, 10:37

Re: Holzwurmquäler und Weißleimpanscher aus Bonn

Beitrag von Volkmar »


Jepp,

ich kann zu allen Terminen und freu mich drauf.

Beste Grüße
Volkmar


Bernd Kraft
Beiträge: 73
Registriert: Di 15. Jan 2013, 22:42

Re: Holzwurmquäler und Weißleimpanscher aus Bonn

Beitrag von Bernd Kraft »

[In Antwort auf #64248]
Hallo zusammen,
ich könnte am 15. und am 22. und würde diesmal sehr gerne dabeisein. Bis dahin!
Bernd



Ralph311
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 01:04

Re: Holzwurmquäler und Weißleimpanscher aus Bonn

Beitrag von Ralph311 »


Hallo,
ich kann auch zu allen Terminen und bin dabei.

Grusel
Ralph



Albert
Beiträge: 91
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 11:39

Re: Holzwurmquäler und Weißleimpanscher aus Bonn

Beitrag von Albert »


Hallo Holzwerker aus dem Bonner Raum,

leider konnte ich an eurem letzten Treffen nicht teilnehmen.
Ich möchte jetzt die neue Gelegenheit nutzen das nachzuholen.
Mein Wohnsitz ist Swisttal. Also auch in der Nähe von Bonn.
Die Termine 15.07. und 22.07. würden mir beide passen. Das Brauhaus Machold ist mir von einer Betriebsfeier her bekannt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Treffen zustande käme.

Viele Grüße Albert

p.s. Ein Profil werde ich noch anlegen.



Michael Abraham
Beiträge: 262
Registriert: So 6. Jan 2019, 11:57

Re: Holzwurmquäler und Weißleimpanscher aus Bonn

Beitrag von Michael Abraham »

[In Antwort auf #64248]
Hallo zusammen,

Tisch ist im Machold reserviert, am 22.7. 19:00, bei schönem Wetter draußen, unter meinem Namen, was sonst !!! Stichwort Holz ;-), falls es regnet, sie lassen uns nicht im Regen stehn...

Bis denne,

Gruß Michi, vom Schreiner, die machen's feiner



Antworten