Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Shooting stick
Antwort auf: Re: Shooting stick ()

Hallo Pedder,
du hast den zu anschrauben? Ich habe nämlich den mit den Magneten von Veritas und bin überhaupt nicht zufrieden..... Das gibt alles nur keine rechten Winkel damit, zum einen sind die Magneten nicht in einer Flucht, zum anderen würde keiner von beiden eine 180° Fläche zum Anschlag ergeben. Das ding liegt bei mir nur herum.... Leider war es ein Geschenk und ich habe ihn auch zu spät ausprobiert (die liebe Zeit) sodass beim Händler nichts mehr zu machen war. Der Veritas Support war auch eher nur "bemüht", hat also auch nichts gebracht (auf den Tipp, das Ganze mittels Papier und Karton zu justieren bin ich auch selber schon gekommen, kann aber wohl nicht im Sinne des Erfinders liegen. Berichte doch mal ob deiner hier in Sachen Genauigkeit besser abschneidet (zwei Löcher mit Gewinde sind schnell im Hobel :-D )
Grüssle Micha

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -