Es ist vollbracht... (mit Bild)

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Ralf Borneis
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Jun 2018, 22:49

Es ist vollbracht... (mit Bild)

Beitrag von Ralf Borneis »


...die Werkstatt (meine Arbeitsecke) ist fertig!

Soweit man das bei einer Werkstatt überhaupt sagen kann. :-)

Und weil ich mir selber immer wieder gerne die Werkstätten und Projekte andere Forumsteilnehmer anschaue, habe ich auch ein paar Bilder gemacht.

Ich hoffe mein erster Post mit Bilder funktioniert jetzt.

Weiteres findet ihr auf meiner Blogseite, die ich heute mal angefangen habe um alle Interessierten auf dem Laufenden zu halten.

Werkstatt links

Werkstatt links

Vielen Dank, für die vielen Tipps und Ideen, die ich hier beim Lesen bekommen habe.

Grüße
Ralf



Martin Sprandel
Beiträge: 276
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Es ist vollbracht... (mit Bild)

Beitrag von Martin Sprandel »


Servus Ralf,

schöner Blog... werd ich mir gleich abbonieren.
Wünsche viel Spaß beim werkeln.

Schönen Gruß

Martin :o)


Ralf Borneis
Beiträge: 29
Registriert: So 10. Jun 2018, 22:49

Re: Es ist vollbracht... (mit Bild)

Beitrag von Ralf Borneis »


Freut mich wenn der Blog gut ankommt. Ich übe ja noch, sowohl was das Holzwerken als auch den Blog angeht.

Auf jeden Fall eine einfache und praktische Möglichkeit, sich mit anderen auszutauschen. Nur vergesse ich meist die Kamera mit in die Werkstatt zu nehmen. :-)



Antworten