Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Sperrholz überteuert??? - Restekiste

Hallo in die Runde,

in der Restekiste in unserem Baumarkt gibt's keine "Schnäppchen". Konkret liegt da Verschnitt von den Platten in allen erdenklichen Abmessungen drin - mit den Preisen, die sie nehmen würden, wenn ich mir das Stück aus der Platte schneiden lassen würde; inkl. vermakten Kanten und Fehlern.

Klar, was ich mache, - wenn - ich mal Holz im Baumarkt kaufe....

Was ich aber festgestellt habe ist, dass sich die Preise von Baumarkt, zu Baumarkt immens unterscheiden. Wohl dem, der die Möglichkeit hat.

Herzliche Grüße

Tom

PS: die Tage hätte ich "billiges" Holz gebraucht. Es ging nur um "was Festes"; der qm hätte mich rd. 11 € gekostet (HDF, 8 mm)

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -