Juuma Einhand-Simshobel

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Willkommen
Antwort auf: Vorstellung ()

Hallo Gregor,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich habe in deinem Beitrag viele Parallelen zu mir selbst gefunden. Auch ich beschränke mich soweit möglich auf die Verwendung von Handwerkzeugen da es ein viel entspannteres Arbeiten ist. Aber schließlich ist es auch "nur" ein Hobby und ich muss damit nicht meine Brötchen verdienen. Zudem versuche ich auch Werkzeuge gebraucht zu erwerben. So sind beispielsweise alle meine Hobel aus zweiter Hand, wobei die Metallhobel zuvor wenig genutzt wurden. Es muss wirklich nicht immer was neues sein. Daher bin ich sicher, dass wir hier in Zukunft noch einige Tipps austauschen werden. Ich freue mich darauf.

Heiko

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -