An alle Neuen, Wiederkehrer und Bildereinsteller

Hier werden Holzprojekte diskutiert, die vorwiegend mit Handwerkzeugen und nicht mit Maschinen realisiert werden. Hier ist auch ein Platz für traditionelle Oberflächenbehandlung von Holz. Ebenso geht es hier um klassische Handwerkzeuge zur Holzbearbeiteng, deren Bedeutung, Pflege und Gebrauch.
Antworten
Pedder
Beiträge: 5680
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

An alle Neuen, Wiederkehrer und Bildereinsteller

Beitrag von Pedder »


Liebe Neue, Wiederkehrer und Menschen, die Bilder einstellen wollen:

Lest Euch einfach (noch)mal die Forenregeln und vor allem den Teil FAQ durch.
http://woodworking.de/help.html

Ich bin gerade die Fragen und Probleme der letzten Wochen durchgegangen und
eigentlich alle werden auf der Seite beantwortet bzw. gelöst.

Das einzige,was dort bis eben nicht stand, ist was man macht, wenn man sein Benutzerprofil vergessen hat oder das Passwort:

Benutzerprofile:
Man geht auf die Seite http://woodworking.de/cgi-bin/forum/webbbs_config.pl/md/profiles und sucht. (Strg + F und mögliche Schreibweisen eintippen) Anders machen wir das auch nicht.

Passwort:
Nutzt die Funktion "Passwort vergessen" im Hauptmenü. Die ist selbsterklärend.

Liebe Grüße
Pedder

Georg aus'm Westen
Beiträge: 154
Registriert: Di 5. Jan 2016, 20:07
Wohnort: NRW

Re: An alle Neuen, Wiederkehrer und Bildereinstell

Beitrag von Georg aus'm Westen »


Hallo Pedder,
kannst du deinen Beitrag irgendwie "anpinnen", so dass er immer oben steht? Oder gibt das die Forensoftware nicht her?
Wäre vielleicht hilfreich, um nicht immer wieder die gleichen Fragen beantworten bzw. die gleichen Fehler korrigieren zu müssen.

Gruß aus dem Westen,

Georg

Pedder
Beiträge: 5680
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: An alle Neuen, Wiederkehrer und Bildereinstell

Beitrag von Pedder »


Hallo Georg,

a) gibt die Software das nicht her und b) würde ich dann besonders gelungene Artikel über das Kernthema anpinnen.

Aber die offenen Fragen werden wir bei Gelegenheit in die FAQ aufnehmen.

Liebe Grüße
Pedder



Pedder
Beiträge: 5680
Registriert: So 8. Dez 2019, 14:41
Kontaktdaten:

Re: An alle Neuen, Wiederkehrer und Bildereinstell

Beitrag von Pedder »


Der Beitrag wurde an die aktuellen Veränderungen angepasst. Von mir bislang übersehen war die tolle Funtion

[Passwort vergessen],


mit der man völlig ohne Moderator ein neues Passwort erstellen kann, solange man Zugang zu seinem E-Mailaccount hat.

Beim Test hat das Anklicken des Bestätigungslinks eben nicht geklappt, ich musste ihn in die Eingabezeile kopieren.

Liebe Grüße
Pedder

Antworten