ZOBO Bohrer

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Schnitzpferd
Antwort auf: Schnitzpferd *MIT BILD* ()

Hallo Oliver,

welcome to family - du hast da ein tolles praktisches Pferdchen gebaut.

So häufig wurde so etwas bei uns im Forum noch nicht gezeigt. Seis drum, mir drängen sich da zwei Fragen auf.

1. So etwas baut man sich in der Regel nur, wenn man es auch wirklich häufig nutzt oder nutzen will.
Du schreibst, dass du damit Grünholz bearbeitest - aber was konkret baust du?

2. Das Pferdchen ist demontierbar. - Bist du damit auch unterwegs? Um es zu hause mal rein- und raus zu stellen, braucht man nicht unbedingt ein zerlegbares Gerät, denn an der Masse wird es nicht liegen.

Aber wie gesagt mir gefällt es ausgesprochen gut - gerade hier im traditionellen Holzwerkerforum gehört so etwas auch hin. Ich wünsche dir viel Spaß und viele tolle Ergebnisse bei der Holzbearbeitung und freue mich, mehr von deinen Arbeiten zu erfahren.

LG Micha

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -