Veritas Stemmeisen

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Vielen Dank für die Beiträge

Hallo Oliver,

Du hast da was missverstanden. Weil das nicht so selten ist, schreibe ich hier mal mehr dazu.

In das Feld "Ihr Name" kann man alles eintragen, was man will, man hat damit noch kein Benutzerprofil angelegt.
Das geht nur über "Mein Benutzerprofil"

Wenn die Zeichenkombination (alle Zeichen zählen, auch Leerzeichen!) mit einem Benutzerprofil zu 100% übereinstimmt,
muss man das Passwort dafür angeben, bevor man den Beitrag einstellen kann.

Wenn man ein Benutzerprofil angelegt hat und als der Benutzer erkannt wird, erscheint das Feld, um Dateien hochzuladen.
Normalerweise rledigt das der Cookie, der immer auf den Rechner des Nutzers geschriebn wird, wenn man einen Beitrag eingestellt hat.
Wenn man den Cookie gelöscht hat, kann man ihn über einmal auf "Vorschau" klicken wieder herstelltn.

Aktuell gibt es das Profil Oliver Nordsieck nicht. Deshalb kannst Du keine Bilder hochladen. Ich lösche jetzt das alte Profil,
dann kannst Du mit derselben E-Mailadresse ein neues anlegen. Das geht sonst nicht.

Liebe Grüße
Pedder

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -