Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Spaltmesser/eisen
Antwort auf: Re: Spaltmesser/eisen ()

Jetzt bin ich als sonst Nur-Leser hier spontan getriggert worden:
Schönes Spaltmesser, ich habe das gleiche von Dom seit einem Jahr! "Blunt as a froe" sei in der Tat eine Redewendung in England, sagt man.
Ein schöner Griff bei Dir, ich habe einen Haselast genommen genommen.
Aus Erfahrung kann ich Dir jedoch noch mit auf den Weg geben, dass Du mit dem winzigen Klüpfel wohl nicht weit kommst. Ich habe mir einen schweren Ahornast mit der Axt grob zugehauen. Damit hab ich dann genug Wumms.

Viele Grüße

Oliver

https://photos.google.com/share/AF1QipMz-1QFP175qewCDy8AUSZ0xfLcUjrTf4_tZ3Kyd2arXjbhktc3rlcJFS-n7vaZFQ/photo/AF1QipNCh_58KIEeVny1PAXcgPGSEvPN3RsC3CG00BO-?key=OUM3ODlOS3ZKQllmNlNiVV9SNTBMVnBwa3N3cS1n&hl=de

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -