Schleifzylinder

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: PROJEKT VORLÄUFIG GESTOPPT!!!

Also, ich hab´ mal ein bischen rumtelefoniert.
Bei hs Folien könnte das Format 100x30cm bekommen, die können das aber längs nicht schneiden (!). Hier in Hannover wäre das möglich, da gibt es aber eine Verlust von 10 cm in der Länge ;( Lohnt sich meines Erachtens nicht. Da bleiben ja nur noch 90 cm.
Aktuell realistisch wäre die Bandvariante von hs Folien, die ist aber nur 50mm breit. Wenn ich mir schon mal die Mühe mache, dann will ich auch eine ordentliche Breite, so ab 70mm aufwärts.
MichaB hatte ja vor ca. einem Jahr 110x8cm angeboten. Hat jemand eine Ahnung, wo er das her hatte?
Ich versuchs mal weiter, vielleicht tut sich ja noch was auf.
Schönen Abend noch.
LG Fabian

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -