Schleifzylinder

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Test: D2 vs PM-V11 => Ergebnis

Hallo Freunde,

...sind wir doch mal ehrlich, ...was sagen solche Untersuchungen den eigentlich wirklich aus? Wie ich oben schon geschrieben hab, kann man die beiden Ergebnisse
nicht gegeneinanderstellen/ vergleichen. Wenn die Versuchsbedingungen nicht exakt die gleichen sind, kommt man zwangsläufig zu verschiedenen Ergebnissen!!!
Deshalb haben wir 2 wahre Aussagen über 2 verschidene Versuche, die zu 2 verschiedenen Ergebnissen führen.
Alle weiterführenden Interpretationen wären daher reine Spekulation...Wenn jemand wirklich soo großen Wert darauf legt, das bessere Eisen zu ergründen, dann
sollte er beide Eisen kaufen und selbst ausprobieren...so seh ich das...

Gruß
Andreas

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -