Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Kisten
Antwort auf: Kisten ()

Hallo Uwe,

das sind sehr schöne Arbeiten. Tolles Design und hervorragende Verarbeitung!

Man sieht: auch aus kleinen Holzstücken kann man noch was Wunderschönes machen. Mir fällt es immer schwer, einen Sägerest von einem Laubholz oder einem edlen Nadelholz in die Brennholzkiste zu werfen. Daher landen die meisten kleineren "Abfallstücke" bei mir in einer Klarsichtbox (Stapelbox), von denen ich für jede Holzart je eine habe. Man weiß ja nie, was noch draus werden kann ... das Sammeln lohnt sich ... man hat was auf Lager, wenn man eine kleine "Kiste" bauen will oder wenn man beispielsweise nur einen farblich passenden Holzdübel, etc., benötigt.

Gruß
Bernd

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -