Juuma Einhand-Multizwinge - schnelles einhändiges Spannen von 0 bis 170 mm

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Kisten

Hallo

Angeregt vom Buch "52 Boxes in 52 Weeks", welches ich wirklich empfehlen kann habe ich in letzter Zeit einige kleine Kisten gebaut - Sinn und Zweck dahinter ? - Nur aus Spaß, aber meine 3 Kids finden es super, immer neue Kisten für Krimskrams zu haben :)

Das schöne an dieser Arbeit ist, daß es sehr übersichtliche Projekte sind, und man von Kiste zu Kiste immer neue Sachen ausprobieren kann. Außerdem sind die, bis auf das Aushobeln an der Maschine komplett in Handarbeit entstanden - Alle Gehrungen sind an der Stoßlade entstanden und die Arbeit mit den dünnen Holzleisten ( Kumikos ) geht eh nur per Hand.

Aber genug der Worte - einige sind - meiner Meinung nach sehr schön geworden, daher der entschluss, sie hier dem qualifizierten Fachpublikum zu zeigen ;)

So - in der Hoffnung, daß das mit dem Bilderupload geklappt hat drück ich mal auf senden.

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -