Metabo TK 1688

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Manfred Scharrer
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:12

Metabo TK 1688

Beitrag von Manfred Scharrer »


Ich habe die Bediensanleitung meiner TK 1688 verschmissen. Kann mir jemand die Bedienungsanleitung zukommen lassen ? Für evtl. Unkosten komme ich selbstverständlich auf.
Ohne die Bedienungsanleitung kann ich mein Problem nicht lösen.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.



Manfred Scharrer
Beiträge: 18
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:12

Re: Metabo TK 1688

Beitrag von Manfred Scharrer »


Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt kann ich wieder arbeiten.


DanielG
Beiträge: 30
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:16

Re: Metabo TK 1688

Beitrag von DanielG »


hab dir eine mail geschickt......



Wolfgang Urbach

Re: Metabo TK 1688

Beitrag von Wolfgang Urbach »

[In Antwort auf #63595]
Hallo Manfred,
ich habe kürzlich eine Metabo 1688 erhalten. Leider ohne Bedienungsanleitung. Könnten Sie mir die als Mail zusenden?
Wolfgang.urbach ät online.de (Achtung: nicht T-Online - nur online)
Danke vorab
Wolfgang

Antworten