Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Ebenheit mit der 3-Klinker-Methode u. andere

Hallo Sascha,

wenn du einen Beitrag schreibst, dann klick 2x auf „Vorschau“ (kein Doppelklick, sondern öffne 2x die Vorschau).
Es erscheint danach ein neuer Button „Datei auswählen“ direkt über der Textbox, in der du deinen Beitrag gerade schreibst.
Mit diesen Button hat es bei mir immer geklappt.
Lade aber nicht zu viele Bilder hoch und warte auch nicht zu lange, bis du den Beitrag abschickst, weil sonst einzelne Bilder nicht angezeigt werden.
Die Vorschau zeigt dir immer an, welche Bilder angezeigt werden.

Zu den Klinker:
Mir ist es wie Georg auch wurscht, wie eben die Klinker sind, solange das Ergebnis stimmt.
Ich habe jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren meinen aktuellen nicht mehr abgerichtet.
Seit ich die Schleifsteine bis zur Mitte über den Rand gehen lasse, brauche ich den Klinker anscheinend nicht mehr abrichten.
Ob es nur daran liegt weiß ich nicht.
Es werden bei mir alle Schleifsteine auf den selben Klinker abgerichtet.

Viele Grüße

Markus

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -