Frage zur Festo Basis A1

Das ganze Thema rund um die Holzbearbeitung wird hier diskutiert. Die Grenzen sind hier deutlich weiter gezogen als im Handwerkzeugforum. Wenn Du nicht sicher bist, wo Dein Beitrag hingehört, ist er wahrscheinlich hier am besten aufgehoben.
Antworten
Fritz Frie
Beiträge: 90
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 23:49

Frage zur Festo Basis A1

Beitrag von Fritz Frie »


Hallo Fachleute,

habe nach langer Zeit mal wieder das o.a. Teil mit der ATS 55 in Aktion gebracht. Meine Frage: gab es zu dem Winkelanschlag WRA500, der ja in dem seitlichen Profil angebracht wird, nicht noch eine kleine Führung, die die Anschlagschiene im Bereich der hinteren mm-Skala (im hinteren Profil) fixiert?

Viele Grüße
Fritz



t.ost
Beiträge: 482
Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:17

Re: Frage zur Festo Basis A1

Beitrag von t.ost »


Hallo Fritz

Zu dem Winkelanschlag WRA500 nein,
für den WRA560 in Verbindung mit dem
langen Anschlag AP800 ja.

Das Teil heißt Zusatzklemmung ZK
Teilenr 483965.

Gruß Thomas


Antworten