Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: Terassenfenster selbst bauen *MIT BILD*

Hallo Zusammen,
und schon wieder hat es (zu) lange gedauert. Aber besser spät als nie. Und ich möchte Euch das Ergebnis meiner Bemühungen nicht vorenthalten. Die Fenster sind jetzt fertig und eingebaut. Hier ein Paar Bilder.

Innenseite

Außenseite

Die Verglasung habe ich letztendlich vom Fensterbauer machen lassen, denn ich wollte irgendwann mal fertig werden. Der Kitt soll jetzt erst mal gut durch trocknen, dann werde ich ihn ebenfalls weiß streichen.

Das war mein bisher langwierigstes und kompliziertestes Projekt. Mein Fazit: Hat sich gelohnt. Sicher würde ich beim nächsten Mal hier und da etwas anders machen, aber ich habe viel dazugelernt.
Danke nochmal für die tolle Unterstützung und die aufmunternden Worte.
Gruß Markus

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -