Juuma Türenspanner - auch für Leimholzherstellung

Handwerkzeugforum für Holzwerker

Re: "Schublädchen"
Antwort auf: Re: "Schublädchen" ()

Hallo Daniel,

den Boden der Schublade habe ich wegen den fehlenden Seitenteilen in die echte Frontplatte eingefälzt. Da mußte ich wegen der Stabilität etwas mehr Material haben. Die Blende ist so dick weil ich die Unterkannte zur Innenseite stark angefast habe, das spart einen Knopf einen Griff oder ein Loch. Die Proportionen wirken etwas klobig da das Schublädchen sehr klein ist. Die Schublade kann ich oben oder unten platzieren, in beiden Fällen muß ich nur einen Zwischenboden einsetzen. Der Container wird unter dem Deckel des Schranks befestigt (irgendwann mal wieder), da käme ich nicht mehr an den Inhalt der Schublade.

Als ich glaubte den Schrank fast fertig zu haben, habe ich mal so was wie einen Baubericht ins laute Forum gestellt. Über die Forumssuche (Allgemeines Holzwerkerforum) "Wohnzimmer-Werkzeugschrank" oder über den folgenden Link

http://woodworking.de/cgi-bin/holzbearbeitungsmaschinen/webbbs_config.pl/md/read/id/107463/sbj/wohnzimmer-werkzeugschrank/

kannst Du ihn finden.

Besten Gruß
Frank

[ Antworten ]

Beiträge zu diesem Thema

- -